Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt
 
Mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org im Netz
 
 
 
  Ich   Fotos   Privatzoo   Garten   Hobbys   Freunde   Motto  
Privatzoo
Hunde haben ein Frauchen oder Herrchen.
Katzen haben Personal!
Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
(Mark Twain)
 
Lilly
 
aus dem Tierschutzhof Dickel.
Sie wurde an einer
Hauptverkehrsstraße
im Straßengraben gefunden.
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)
Max und Moriz (oder anders rum)
 
26. 12. 2009 - 2 Neuzugänge
von 5 Kätzchen welche in einem Pferdestall am Rande des Vechtaer Moores im August 2009 geboren und von den Besitzern der Koppel versorgt wurden. 3 Katerchen und 2 Kätzchen (alle rot/braun) die nun alle bei lieben ´Dosenöffnern´ untergekommen sind.
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
(Kurt Tucholsky)
Luna
05. 01. 2011
Die Katzendame wurde nach einem Autounfall am 02.01.11 im Tierschutzhof abgegeben.
Diagnose: mehrere Brüche am Ober- und Unterkiefer, Hautabschürfungen und Schädigung des linken Auges (Behandlung mit Medikamenten).
Sie wurde von mir 6 Wochen lang zwangsernährt, dann fing sie an selbstständig zu essen. Inzwischen ist sie, bis auf Kleinigkeiten, vollständig gesund und freut sich des Lebens.
Luna ist leider am 20.07.2014 22:00 Uhr spurlos verschwunden.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man eine Maus ist oder ein Mensch.
(Max O'Rell)
Bubi
Bubi wurde spät nachmittags am 27.08.2014
auf einer Hauptverkehrsstraße zusammen gekauert gefunden.
Er hat eine Verletzung am rechten Hinterfuß von der er sich langsam erholt.
Geboren ca. Mai 2014.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
(Ernest Hemingway)
Nelly
Nelly wurde am 18.09.2015 auf einer Mülldeponie gefunden.
Geboren ca. Juli 2015.
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!
(Rainer Maria Rilke)
Dazu gehören noch 1 Aquarium 200 Liter und eine Garten-Teichanlage mit Koi's und Goldfischen.
 
mehr Fotos Katzenhimmel
  Ich   Fotos   Privatzoo   Garten   Hobbys   Freunde   Motto  
nach oben   zurück