Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt
 
Mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org im Netz
 
 
 
  1   2   3   4   5   6   7   8   9  
Zitate
Kraft aller Nerven ist vonnöten, will einen uns der Zahnarzt töten.
[Eugen Roth — Heitere Zahnphilosophie]
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
egal, wie es ausgeht...
[???]
Mal biste der Baum, mal biste der Hund. So ist das im Leben!
[???]
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
[Jean-Paul Sartre]
Die Liebe auf den ersten Blick ist die am weitesten verbreitete Augenkrankheit.
Golf; eine sehr teuere Version des Murmel spielens.
Lieber öfter verliebt, als einmal verheiratet.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Man muss nicht alles sagen was wahr ist, aber was man sagt sollte schon wahr sein.
Entrüstung ist Hass gegen jemanden, der einem anderen Böses getan hat.
Der Mensch ist nicht zur Arbeit geschaffen, sonst würde er dabei nicht so schnell müde.
Gewonnen hat immer der, der das Sagen hat.
Phantasie ist die Fähigkeit, in Bildern zu denken.
Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen durch die sie entstanden sind.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Früher hab´ ich mich immer vor der Arbeit gedrückt. Heute könnt´ ich stundenlang zuschauen.
Wahrheit? Plausible Ausreden klingen besser!
Lebensklugheit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst zu nehmen.
Da wir wissen, dass Gott nichts Böses tun kann, lässt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
Wer zu letzt lacht, lacht oft zu spät!
Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis.
Die Lüge ist schon dreimal um die Welt bis die Wahrheit sich die Schuhe angezogen hat.
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber.
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
wären wir zu dumm, um es zu begreifen.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Ich bin kein Mann für eine Nacht. Nach ein paar Stunden bin ich schon müde.
  1   2   3   4   5   6   7   8   9  
nach oben   zurück